Solution Manager Network Solutions (m/w)

Controlware GmbH

Dietzenbach bei Frankfurt,

Unternehmensberatung

Waldstraße 92

controlware.de

Solution Manager Network Solutions (m/w) Controlware GmbH Dietzenbach bei Frankfurt, Unterhaching bei München oder Filderstadt bei Stuttgart Strategische Portfolioentwicklung im Bereich Network Solutions unter Einbeziehung komplementärer Lösungen aus anderen Lösungsschwerpunkten.

Die Gmbh Mit Zentrale In Dietzenbach Ist Einer Der Führenden Unabhängigen System­integratoren Und Managed Service Provider In Deutschland Das 1980 Gegründete Unternehmen Entwickelt Implementiert Und Betreibt Anspruchs­volle It-lösungen Für Die Datacenter- Enterprise- Und Campus-umgebungen Seiner Kunden Das Portfolio Erstreckt Sich Von Der Beratung Und Planung über Installation Und Wartung Bis Hin Zu Management über­wachung Und Betrieb Von Kunden­infra­strukturen Durch Das Firmeneigene Iso 27001-zertifizierte Customer Service Center Zentrale Geschäfts­felder Der Sind Die Bereiche Network Solutions Unified Communications Information Security Application Delivery Datacenter Und It-management Arbeitet Eng Mit National Und International Führenden Herstellern Zusammen Und Verfügt Bei Den Meisten Dieser Partner über Den Höchsten Zertifizierungs­grad Das Rund 700 Mitarbeiter Starke Unternehmen Unter­hält Ein Flächen­deckendes Vertriebs- Und Service­netz Mit 16 Standorten In Dach Verstärken Sie Unsere Teams An Den Standorten Dietzenbach Bei Frankfurt Unterhaching Bei München Oder Filderstadt Bei Stuttgart Als Solution Manager Network Solutions (m/w) Unser Angebot Als Arbeitgeber In Der It-branche Setzt Auf Eine Kultur Der Ver­bind­lich­keit Und Des Respekts Mit Einer über 35-jährigen Firmen­geschichte Finden Mitarbeiter Bei Uns Attraktive Und Sichere Arbeits­plätze An Denen Sie Engagiert Und Kreativ Arbeiten Und Sich Kontinuierlich Weiter­entwickeln Können Das Unternehmerische Handeln Ist Von Lang­jährigen Beziehungen Zu Kunden Und Lieferanten Geprägt Und Steht Ganz Im Zeichen Der Nach­haltigkeit: Wir Achten Auf Einen Schonenden Umgang Mit Ressourcen Bilden Unseren Nach­wuchs Selbst Aus Und Fördern Junge Menschen Beim Einstieg Ins Berufsleben Ihre Aufgaben Sie Sind Als Solution Manager Network Solutions (m/w) Verantwortlich Für Die Auswahl Konzeption Und Vermarktung Von Kunden­orientierten Und Innovativen Lösungen Konkret Bedeutet Das: Strategische Portfolio­entwicklung Im Bereich Network Solutions Unter Einbeziehung Komplementärer Lösungen Aus Anderen Lösungs­schwerpunkten Unterstützung Des Regionalen Verkaufsteams Bei Der Neukunden­akquisition Bestands­kunden­betreuung Sowie Bei Der Positionierung Unseres Unternehmens Als Kompetenter Partner Für Komplett­lösungen Und Dienst­leistungen Rund Um Das Themengebiet Network Solutions Durchführung Von Vertriebs­schulungen Für Die Verkaufs­argumentation Und Der Passenden Kunden­segmentierung Partner Manager Zu Nationalen Und Internationalen Herstellern Verbunden Mit Der Team­verantwortung Geeignete Lösungen Auszuwählen Unterstützung Des Marketing Communication Teams Bei Der Erstellung Von Fachartikeln Und Presse­mitteilungen Analyse Und Bewertung Von Kunden­anforderungen Sowie Entsprechende Beratung Bei Der Planung Und Realisierung Von Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebs­wirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung Im Produkt­management Oder Verkauf Sowie Sehr Gute Produkt- Und Markt­kenntnisse Im Netzwerk­bereich Nachweisbare Erfolge Im Verkauf Bzw Im Business Development Idealerweise Mit Entsprechenden Zertifikaten Durchsetzungs­fähigkeit Sowie Verhandlungs- Und Abschluss­sicheres Auftreten Welches Sie In Die Lage Versetzt Auf Allen Hierarchie­ebenen Zu Kommunizieren Kunden- Und Service­orientierung Gepaart Mit Belastbarkeit Reise­freudigkeit Sowie Kommunikations- Und Präsentations­stärke Eigenverantwortliche Sorg­fältige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Fundierte Englisch- Und Deutsch­kenntnisse Ihre Perspektive Werden Sie Teil Eines Hoch­motivierten Leistungs­orientierten Teams Das Nicht Nur Von Kurzen Entscheidungs­wegen Profitiert Sondern Auch Aktuelle Markt­trends Abdeckt Und Sehr Namhafte Kunden Betreut Regelmäßige Weiter­bildungen Sowie Familiäre Unter­nehmens­kultur Spannende Entwicklungs­möglichkeiten Durch Hohe Gestaltungs­freiräume In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ein Persön­li­ches Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (inkl Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Und Ihrer Jahres­gehalts­vor­stellung) Per E-mail An Bewerbung@de Oder Online über Unser Karriere­portal Https://wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ Wir Bieten Ihnen Einen Barriere­freien Arbeits­platz An Und Freuen Uns Bei Ent­sprechender Qualifikation über Bewerbungen Von Personen Mit Handicap Kontakt Christina Siehl Personalabteilung T +49 6074 858 - 00 F +49 6074 858 - 445 Bewerbung@de Wwwde Solution Manager Network Solutions Verkauf Vertrieb It-vertrieb It-berater Produktmanager Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanager Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebstraining Mitarbeiterschulung Produktmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung It Netzwerk-technologie It-infrastruktur Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebwirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften It-management It-engineering It-beratung It-consutling It-service It-dienstleistung 63128 Dietzenbach Frankfurt 82008 Unterhaching München 70794 Filderstadt Stuttgart Hessen Bayern Baden-württemberg Gmbh Ax70187by Solution Manager Network Solutions Verkauf VertriebIT-Vertrieb IT-Berater Produktmanager ProjektmanagerIT-Projektmanagement IT-Projektmanager KundenbetreuerKundenberater Vertriebstraining MitarbeiterschulungProduktmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung ITNetzwerk-Technologie IT-Infrastruktur InformatikerInformatik Wirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerBetriebwirt Betriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenIT-Management IT-Engineering IT-Beratung IT-ConsutlingIT-Service IT-Dienstleistung 63128 Dietzenbach Frankfurt82008 Unterhaching München 70794 Filderstadt StuttgartHessen Bayern Baden-Württemberg Controlware GmbH Solution Manager Network Solutions (m/w) Strategische Portfolioentwicklung Im Bereich Network Solutions Unter Einbeziehung Komplementärer Lösungen Aus Anderen Lösungsschwerpunkten Dietzenbach Unterhaching Filderstadt Solution Manager Network Solutions Verkauf VertriebIT-Vertrieb IT-Berater Produktmanager ProjektmanagerIT-Projektmanagement IT-Projektmanager KundenbetreuerKundenberater Vertriebstraining MitarbeiterschulungProduktmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung ITNetzwerk-Technologie IT-Infrastruktur InformatikerInformatik Wirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerBetriebwirt Betriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenIT-Management IT-Engineering IT-Beratung IT-ConsutlingIT-Service IT-Dienstleistung 63128 Dietzenbach Frankfurt82008 Unterhaching München 70794 Filderstadt StuttgartHessen Bayern Baden-Württemberg Controlware GmbH

Systemingenieur (m/w) Schwerpunkt IT-Netzwerktechnologien
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt)

Architekt / Consultant (m/w) Informationssicherheit
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt am M)

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support
   Controlware GmbH (Meerbusch bei Düsseldorf)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (München)

Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik od
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" (Marzahn)